Über uns

Über mich

Sabine Weberndorfer

Weberndorfer_Sabine_von_Fr._Lauß_BHS.JP

Geboren bin ich 1973, aufgewachsen in Hellmonsödt und vor ca. 15 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Linz-Urfahr gezogen. Ich walke gerne, bin mit dem Rad unterwegs – einfach draußen zu sein, tut mir gut. Und sonst bin ich eine Netzwerkerin (z.B. habe ich meine Chorfreundin mit meinem Nachbarn erfolgreich verkuppelt).


Neben meinem Job in einem Linzer Krankenhaus, ströme ich bereits seit 2006 und habe 2019 die Ausbildung zum Impuls- Practitioner®

(Europäisches Forum für Impuls-Strömen) abgeschlossen.

1998 bzw. 2020 besuchte ich Fußreflexzonenmassagekurse bei

Hrn. Dr. Franz Wagner.

2022 absolvierte ich den Lehrgang für "Berufliche Sorgfalt"

bei der WKO.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Kontakt:


Tel.: 0664/73 90 17 23
E-Mail: sabine.weberndorfer@gmx.at

plakette-stand210215-g3-150x176-1.png